Posted in | Solar Inverters

SolarEdge Einphasen Solar Inverter

Die SolarEdge PV-Wechselrichter verbindet eine anspruchsvolle, digitale Regelung mit einer einstufigen, effiziente Energieumwandlung Architektur überlegen Solar-Energiegewinnung und best-in-Class-Zuverlässigkeit zu erreichen.
Unsere Festnetz-Spannung-Technologie sorgt für die Solar-Wechselrichter arbeitet immer an der optimalen Eingangsspannung, unabhängig von der Anzahl der Module in einem String-oder Umgebungsbedingungen.

Eine proprietäre Daten PV Monitoring-Empfänger ist in den Wechselrichter integriert und aggregiert PowerBox ™ Performance-Daten von jedem PV-Modul. Diese Daten können auf dem Internet übertragen werden und der Zugriff über das SolarEdge Monitoring Portal zur Performance-Analyse, Fehlererkennung und Fehlerbehebung von PV-Anlagen.

Die US-Wechselrichter verfügt über eine integrierte DC-Schalter, während die Europäische Wechselrichter mit einer direkt anfügbaren Kabelkanal für die Verwaltung der Installation Verdrahtungen angebracht werden können. Beide sind leicht genug für eine einzelne Person auf einer mitgelieferten Halterung montiert werden.

Feature-Highlights:

  • Wechselrichter speziell entwickelt, um mit Power Optimizer arbeiten
  • Hoher Wirkungsgrad (> 97%)
  • Hervorragende Zuverlässigkeit mit Standardgarantie für 12 Jahre (verlängerbar auf 20 Jahre)
  • Klein, leicht und einfach zu installieren
  • Erbaut im Modul-Empfangseinheit für die Überwachung
  • Communication Breitbandverbindung mit dem Internet oder drahtlose ZigBee
  • IP65 / NEMA 3R - Outdoor-und Indoor-Installation

Last Update: 8. October 2011 10:49

Tell Us What You Think

Do you have a review, update or anything you would like to add to this equipment listing?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment

Posted in | Solar Inverters

SolarEdge Single Phase Solar Inverter

The SolarEdge PV inverter combines a sophisticated, digital control technology and a one stage, efficient power conversion architecture to achieve superior solar power harvesting and best-in-class reliability.
Our fixed-voltage technology ensures the solar inverter is always working at its optimal input voltage, regardless of the number of modules in a string or environmental conditions.

A proprietary data PV monitoring receiver is integrated in the inverter and aggregates PowerBox™ performance data from each PV module. This data can be transmitted to the web and accessed via the SolarEdge Monitoring Portal for performance analysis, fault detection and troubleshooting of PV systems.

The US inverter comes with a built in DC switch while the European inverter can be fitted with a seamlessly attachable cabling duct for managing the installation wirings. Both are light enough for a single person to install on a supplied bracket.

Feature highlights:

  • Inverters specifically designed to work with Power Optimizers
  • Superior efficiency (>97%)
  • Excellent reliability with standard 12 year warranty (extendable to 20 years)
  • Small, lightweight and easy to install
  • Built in module-level monitoring receiver
  • Communication to internet via broadband or wireless ZigBee
  • IP65 / NEMA 3R – Outdoor and indoor installation

Other Equipment